Anja & Charlie Lübke

Cmo. de Guerra s/n

Apartado de Correos 1015

18697 La Herradura Granada

 

Telefonisch sind wir zu erreichen:

 

0034 670965755

0034 670965733

 

oder per email unter:

baobab@avocadofinca.de

 

Bei dem Cortijo handelt es sich um unser ehemaliges Wohnhaus - wir sind nur ein Stückchen weiter hinunter gezogen und wohnen in einem ebenfalls von uns renoviertem Cortijo. Aufgrund der Pandemie sind wir leider gezwungen wurden, unser Konzept der Vermietung zu ändern.

Dieses Haus ist daher nur noch bis zum 30. November 2021 zu mieten - danach wird es fest bewohnt sein. 

Zu dem Haus gehört ein großer Pool mit Solarium im unteren Bereich der Finca, der nur von den Gästen des Cortijos exklusiv genutzt wird.

Im Haus befinden sich Schlafmöglichkeiten für 5 Personen. Zusätzlich haben wir noch ein seperat gelegens Holzhäuschen, in dem nochmals 2 Personen Platz finden.

Für Preise und Buchungskapazitäten bitte direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Porche (große überdachte Terrasse) vor dem Haus

Essplatz

Küche mit Gas/Elektroherd 90 cm, Spülmaschine und Zugang zum Innenhof

Wohn/Essbereich

Schlafzimmer mit offenem Badezimmer (marokkanische Dusche) in der ersten Etage - seperate Toilette ist ebenfalls vorhanden.

Da es sich um ein altes Gebäude handelt, führt in das Schlafzimmer eine Steintreppe, die ungewöhnlich hohe Stufen hat...dies erwähnen wir nur für zukünftige Gäste, die eventuell Probleme mit den Knien/Hüfte haben...

Bett 1,80 m x 1,90 m

                                             integriertes Kinderschlafzimmer

unteres Schlafzimmer mit Bett 1,80 m x 1,90 m

Im unteren Bereich befindet sich noch ein Dusch/Wannenbad mit WC, welches bequem vom unteren Schlafzimmer zu erreichen ist.

Außerdem befinden sich im Wohnzimmer und in beiden Schlafzimmern Klimaanlagen mit Heiz- und Kühlfunktion.

 

                           "marrokanisches" Duschbad

Patio - Innenhof

Am Innenhof befindet sich noch ein Wirtschaftsraum mit Waschmaschine, Bügelbrett, etc.

Pool mit angrenzendem Biotop und Liegefläche im unteren Teil der Finca